Über mich

MEIN WEG IN MEIN POTENTIAL

Ich bin eine positive und lebenfrohe Mutter.
Mein Hauptwunsch war und ist immer noch, dass es meinem Kind gut geht. Ich wollte viele Dinge anders machen als ich sie selbst erlebte, doch musste ich mit zunehmendem Alter feststellen, dass es mir in den wirklich wichtigen Momenten nicht gelingt.

Die Erkenntnis ein Abbild meiner Eltern zu sein und nur sehr wenig Einluss auf mein Denken, Handeln und vorallem meiner Reaktionen auf gewisse Situationen zu haben, machte mich wütend aber auch unsicher. Immer und immer wieder ähnliche Situationen und mein Kind durchlebte nun ähnliche Eindrücke, welche ich doch viel besser einfach anders machen wollte.
 

Click to add your own text. To customize it click Edit Text. You can upload custom fonts, scale text, change heading tags and so much more. Get the exact look you want.

Click Here

Click to add your own text. To customize it click Edit Text. You can upload custom fonts, scale text, change heading tags and so much more. Get the exact look you want.